Jump to content

Die OM System Community

Bruchidius villosus 24. Juni 2023 C,Smoothing2 17


Carl

Dieser kleine Käfer, ein Samen-Ginsterkäfer, ist gerade einmal 2,5mm groß. Er hielt aber schön still, so dass ich einen Stack von 17 Fotos machen konnte, die ich in Helikon Focus Pro verrechnet habe. Carl
  • Gefällt mir 11

From the category:

Mitglieder Alben

· 4.353 Bilder
  • 4.353 Bilder
  • 40.567 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OM 90mm F3.5
  • Brennweite 90 mm
  • Belichtungszeit 1/160
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Ganz tolles Licht und beeindruckende Details!

Am rechten Fühler würde ich nochmal ein bisschen nacharbeiten.

Was mir noch auffällt, ist der krasse Übergang von unscharf zu scharf. Wüßte aber auch nicht, wie man das vermeiden könnte.

Noch eine Frage: Freihand oder Stativ?

Danke fürs Zeigen! Ich habe mir Dein Bild sehr gerne angeguckt.

Schön Grüße

Jan

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jan!

Es freut mich, dass dir mein Foto gefallen hat. Da ich nicht die ruhigste Hand habe, arbeite ich meist mit Stativ, auch wenn das etwas unhandlich ist. 
Liebe Grüße

Carl

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung