Jump to content

Die OM System Community

jagabua

SW-Fotografie am kleinen Arbersee. VG und allzeit gut Licht! Stefan
  • Gefällt mir 4

From the category:

Doku

· 27.121 Bilder
  • 27.121 Bilder
  • 45.943 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 150 mm
  • Belichtungszeit 1/800
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 3 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Wieviel Schnee hats denn da grad am kleinen Arbersee?

Oberschenkelhoch 😂 also so etwa 70cm. Hatte leider meine Schneeschuhe daheim gelassen, weil ich dachte, dass schon eine gute Spur getreten sei, da hatte ich mich aber leider sehr getäuscht und musste schwitzen...

Aber es ist definitiv immer einen Ausflug wert...

Liebe Grüße aus'm Woid!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb jagabua:

Oberschenkelhoch 😂 also so etwa 70cm. Hatte leider meine Schneeschuhe daheim gelassen, weil ich dachte, dass schon eine gute Spur getreten sei, da hatte ich mich aber leider sehr getäuscht und musste schwitzen...

Aber es ist definitiv immer einen Ausflug wert...

Liebe Grüße aus'm Woid!

Stefan

Boah, da habt ihr ja fast doppelt so viel wie wir hier in München. Hoffentlich hält das jetzt ein bisserl an...

Liebe Grüße vom Klaus in den Woid nei

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung