Jump to content

Die OM System Community

Fernweh



beim Blick aufs Wasser
  • Gefällt mir 7

Vom Album

Tomaso

· 161 Bilder
  • 161 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 375 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gefällt mir, aber gestatte mir eine Anmerkung, etwas nach links bewegt und der Abstand zwischen Poller (nennt man das so?) und Person wäre größer. Meiner Meinung nach würde die Szene davon profitieren.

lg, Matthias

 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb macman:

Gefällt mir, aber gestatte mir eine Anmerkung, etwas nach links bewegt und der Abstand zwischen Poller (nennt man das so?) und Person wäre größer. Meiner Meinung nach würde die Szene davon profitieren.

lg, Matthias

 

Danke Matthias, da gebe ich dir recht, es wäre wirklich besser gewesen. 

VG Thomas 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb TOMASO:

Danke Matthias, da gebe ich dir recht, es wäre wirklich besser gewesen. 

VG Thomas 

..das Problem ist bei solchen Aufnahmen oder Streetaufnahmen, dass es oft schnell gehen muss, und man dabei vergisst, sich alles rundum anzusehen. Bei einer Landschaftsaufnahme hat man alle Zeit der Welt und kann in Ruhe störende Bildelemente oder "bad overlapping" ausmerzen.  Die grossen Meister konnten/können das, sehen und schnell komponieren. Schau dir z.B. die Bilder von Alex Webb an, wie komplex die sind. Ist mir ein Rätsel wie er das macht.

lg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb macman:

Gefällt mir, aber gestatte mir eine Anmerkung, etwas nach links bewegt und der Abstand zwischen Poller (nennt man das so?) und Person wäre größer. Meiner Meinung nach würde die Szene davon profitieren.

lg, Matthias

 

Hier bin ich bei Matthias! Als Nebeneffekt hättest du den Handlauf des Treffengeländers als Eckläufer ins rechte obere Bildeck. Ist dennoch eine sehenswerte Aufnahme👍

HG Jürgen

bearbeitet von jürgen1950
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung