Jump to content

Die OM System Community

durch diese Gasse müssen sie kommen


  • Gefällt mir 18

Vom Album

Tomaso

· 161 Bilder
  • 161 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 375 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Mit den Rundungen des Gebäudes links und den winkligen Strukturen des Gebäudes rechts im Bild würde dieses Bild hervorragend ins aktuelle, heute gestartete Wochenthema passen falls es aktuell aufgenommen wurde.

Feines Bild.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb fotogramm:

Mit den Rundungen des Gebäudes links und den winkligen Strukturen des Gebäudes rechts im Bild würde dieses Bild hervorragend ins aktuelle, heute gestartete Wochenthema passen falls es aktuell aufgenommen wurde.

Feines Bild.

Gruß aus HH

Achim

Achim leider kein aktuelles Foto, da es mit dem Laufen gesundheitlich im Moment nicht passt. Aber ich danke dir fürs aufmerksam machen. 

VG Thomas 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb pit-photography:

Sehr stark! Mehr fällt mir mit den Worten nicht ein.

VG Pit

Danke Pit, ich stelle auch gerade fest, so schlecht sie die s/w Aufnahme nicht.

VG Thomas 

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb pit-photography:

Sehr stark! Mehr fällt mir mit den Worten nicht ein.

VG Pit

Ganz genau

Und gute Besserung, ich kann es im Moment nachvollziehen wenn das Laufen schwierig ist

VG Ludwig

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb strauch:

Ganz genau

Und gute Besserung, ich kann es im Moment nachvollziehen wenn das Laufen schwierig ist

VG Ludwig

Ich danke dir....

VG Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Ah, das kommt mir sehr bekannt vor: Bremerhaven 😉 

Meistens parke ich da rechts in dem Parkhaus, wenn ich nach oben ins Atlantic Sail City Hotel möchte, um den gaaanz weiten Ausblick zu haben ... 😊

Ein sehr schönes Bild, und auch schwarz-weiß passt hier sehr gut!

Sonnige Grüße, 

Renate

P.S.: gute Besserung! Nicht gut laufen zu können, ist doof ... 🍀🍀🍀

bearbeitet von Renate Schulze
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Renate Schulze:

Ah, das kommt mir sehr bekannt vor: Bremerhaven 😉 

Meistens parke ich da rechts in dem Parkhaus, wenn ich nach oben ins Atlantic Sail City Hotel möchte, um den gaaanz weiten Ausblick zu haben ... 😊

Ein sehr schönes Bild, und auch schwarz-weiß passt hier sehr gut!

Sonnige Grüße, 

Renate

P.S.: gute Besserung! Nicht gut laufen zu können, ist doof ... 🍀🍀🍀

Danke Renate, ja Bremerhaven hat schon ein paar schöne Ecken und auch für Nachtaufnahmen perfekt geeignet.

VG Thomas 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb TOMASO:

Danke Renate, ja Bremerhaven hat schon ein paar schöne Ecken und auch für Nachtaufnahmen perfekt geeignet.

VG Thomas 

Da hast du vollkommen Recht, Thomas, das hier habe ich nachts um 3 gemacht, die Gebäude kennst du ja ... 😉

DSC_5525-1-1.JPG

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ja Renate, ein tolles Foto, ich suche da noch eine Perspektive für mein 6mm, aber ich habe da schon meine Ideen. Auch der Neue Hafen bei Nacht ist noch ein lohnendes Ziel.

LG Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung