Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus Sachsen!


Empfohlene Beiträge

Ich hatte mich schon seid geraumer Zeit hier angemeldet, war aber wenig aktiv. Das soll sich jetzt ändern. Meine e-410 leistet mir treue Dienste u. ich konnte schon einige Bekannte für das e-System begeistern. An diesem Forum gefällt mir das moderne Design und die Funktionalität. Auch kann ich mit meinem "Obsthandy" wunderbar darin lesen, was in anderen Foren nicht wirklich funktioniert. Ich habe auch schon ein paar mir bekannte Namen aus einem anderen Forum gesichtet :) und freue mich auf lehrreiche Diskussionen. Gruß Tilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 siggi.strubinski said:
Wo genau denn bei Dresden? Ich bin unter der Woche in Freiberg und am Wochenende in Aue-Schwarzenberg unterwegs.
Den genauen Wohnort publiziert man ja im Internet nicht. Aber hier bin ich beruflich zu finden: Meine Arbeit dort unter Kontakt. Freiberg ist eine schöne Stadt, dort muß ich auch wiedermal hin. vorallem den Weihnachtsmarkt find ich dort toll. Gruß Tilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy, bist du nicht der Motorradfahrende e-30 Besitzer? Findet man von Dir hier auch Bildergeschichten? Die hab ich immer sehr gerne angeschaut, leider warst du dann weg. Freut mich sehr dich hier zu treffen. Sind zu den Motolys auch Roller erwünscht? Wenn es nicht zu weit ist würde ich auch mal kommen. Bin auch meine ganze Jugend Motorrad gefahren. Mit der Mz angefangen und dann immer Honda (VT 500E, Seven Fifti, VT 600C, VT 1100C) und nun wieder zurück zur Viertelliterklasse :) PS125i natürlich von Honda. Bin damit schon bis Rügen gefahren. Natürlich mit Oly im Koffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tilo, und herzlich Willkommen im Olympus Fotoforum nochmals.

Aber vielleicht findet sich ja mal jemand der ein neues SaxOly plant.....
Ich hab fast den Eindruck, der Andy hat Dich dazu im Auge. ;-) Herzliche Grüße, Dieter Bethke - Moderator Olympus Fotoforum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tilo, ich glaube ich bin der, den Du meinst ;-) Ich schreibe aber schon wieder Geschichten (im Schwesterforum) - wenn ich welche habe (Markt und Herbst sind nicht so meine Stärken...) Hier gibt es statt Geschichten eher Bildmontagen :-) Roller? Warum nicht? Kann ich auch bieten ;-) Zum MotOly kommen wir aber mit der Großen (die hat mehr Platz für die Fototaschen ;-) ) Unser Sohn ist allerdings mit seiner 125er dabei (aus reinen Altersgründen) - da solltest Du also problemlos mithalten können ;-) Die Anmelderunde läuft übrigens bereits. Wenn Du nächstes Jahr dabei sein willst, wäre es jetzt die Zeit sich zu entscheiden - wo, wie, wann steht unter Termine. Hi Dieter, klar, ich muss ja nicht immer alles anleiern und die letzten beiden Versuche waren irgendwie ... naja - immerhin hatten wir internationale Beteiligung! Andy treffend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

Hi Dieter, klar, ich muss ja nicht immer alles anleiern
Klar, aber vielleicht weihst Du den Tilo (und damit auch andere hier) einfach mal ein wie man so ein lokales Treffen vorbereitet und ankündigt.
immerhin hatten wir internationale Beteiligung!
Das fand ich z.B. richtig Klasse. Zwei Wiener reisen extra zum Treffen in Sachsen an. Eigentlich hätten die Beiden dann ja noch nach Rügen durchstarten können. Aber man soll es ja auch nicht gleich übertreiben, beim Erstkontakt. :-) Herzliche Grüße, Dieter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung