Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus E P2 "Handgriff" vorne


boehboeh

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand ob bzw. wie man den Handgriff abmachen kann, möchte ihn etwas griffiger gestalten-wüsste auch schon wie, analog meiner PL6-siehe hier http://www.oly-forum.com/forum/zubehör/oly-basteleien-zubehör-omdpen). Bitte keine Vorschläge über angeschraubte Handgriffe. Nur wie er abgeht oder leicht gelöst werden könnte. Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 boehboeh said:
Weiss jemand ob bzw. wie man den Handgriff abmachen kann, möchte ihn etwas griffiger gestalten-wüsste auch schon wie, analog meiner PL6-siehe hier http://www.oly-forum.com/forum/zubehör/oly-basteleien-zubehör-omdpen). Bitte keine Vorschläge über angeschraubte Handgriffe. Nur wie er abgeht oder leicht gelöst werden könnte. Gruß Bernd
Hallo Bernd, habe mir das gerade an meiner E-P1 (vermutl. baugleich) angeschaut. Ich tippe auf eine Klebeverbindung direkt auf´s metallische Blech. Lösen? War sicher nicht im Sinne des Erfinders und ist auch zu Sevicezwecken nicht nötig. Evtl. den Griff vorsichtig mit einem Haarföhn erwärmen. Mir wäre es zu riskant. VG Wolfgang R.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd, der Hand"griff" der E-P2 ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Die Bodenplatte abschrauben. Das rechte Blech entfernen und dann den "Griff". Dann kannst Du an das Blech einen richtigen GRIFF anschrauben. Ich habe vor 5 Jahren eine Belederung gewählt. Fasst sich auch viel besser und sieht "analog" aus. Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 doitsujin said:
Hallo Bernd, der Hand"griff" der E-P2 ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Die Bodenplatte abschrauben. Das rechte Blech entfernen und dann den "Griff". Dann kannst Du an das Blech einen richtigen GRIFF anschrauben. Ich habe vor 5 Jahren eine Belederung gewählt. Fasst sich auch viel besser und sieht "analog" aus. Gruß Bernd
Wow....geschraubt von hinten....die Wette hätte ich klar verloren ;-) Das war noch Qualität . P.S. gerade die Brille 2x geputzt....cool das ist ja ne "Echte PEN -Linse" Hut ab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung