Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
abloomspirit

OMD EM10 Mark ii Zeitraffer, Zeitlupe, Time Lapse Hilfe?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User!:) Habe meine OMD EM10 Mark ii noch nicht lange und wollte heute erstmals den Zeitraffer und die Zeitlupe ausprobieren, doch funktioniert beides nicht. Hab auch die Anleitung gelesen und dem nach versucht einzustellen, hat nichts gebracht. Könnte mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen? Und beinhaltet meine Kamera Time Lapse? wenn ja, wie kann ich das einstellen? Ich kenne mich leider in der Video Funktion noch gar nicht aus, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank und liebe Grüße.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellungen für Zeitlupe und Zeitraffer sind sehr schön und detailliert Schritt für Schritt auf Seite 44 der Bedienungsanleitung erklärt. Ich glaube kaum, dass jemand aus dem Forum das besser erklären könnte (ausnahmsweise). Die Einstellungen für Timelapse findest du im Kameramenü 1 im letzten Menüpunkt. Dort wählst du die Anzahl der Bilder und den Zeitabstand zwischen den Aufnahmen und zum Schluss noch ob ein Film direkt in der Kamera generiert werden soll oder ob du das später mit externer Software machen willst. Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung