Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Astat -mFT Stativschelle von Novoflex.


Empfohlene Beiträge

Hallo Oly-Freunde ,hat jemand das Kombi und ob sich die Schelle anbringen lässt wie in der Abbildung. Die Gewichtsverteilung ist dabei beinah Perfekt und das Stativgewinde wurde in der optische Achse wandern was bei der E-M5 nicht der Fall ist . Es ist aus meiner Sicht zweitrangig welche linse angebracht ist sonder ob der Griff nicht hinderlich ist. Die Schelle ist ja für den Adapter konzipiert worden .Vielen Dank für eure Antworten. HG Johann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Dein Bild mit dem Bild der Sony dran beim großen Fluss ansehe würde ich sagen - wird eng. (Novoflex ASTAT-NEX Stativschelle für NEX Adapter) Ich benutze bei Bedarf eine MENGS® L200 Objektiv Schiene. Gruß Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung