Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Kann nur noch vier Sekunden Videos machen!


ralfi67

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich filme relativ selten mit meiner E-M5 II, aber irgendwann habe ich wohl etwas verstellt und ich weiß nicht was. Folgendes Problem habe ich seit neuestem:

Wenn ich ein Videlo machen will, kann ich nur vier Sekunden aufnehmen, dann wird die Aufnahme gestoppt. Auf dem Display siehr man eine Keis der von vier herunterzählt. Ich finde einfach nicht wo ich was verstellt habe. Aber es ist bestimmt ganz simpel.

Gruß Ralf


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du beim Videoformat die Einstellung für "Clip" gewählt ? Da werden nur Videoclips mit voreingestellter Länge aufgenommen. ( OK / Video Einstellungen / 25p 4s Move 1920x1080 Fine ist das bei mir ) Stelle mit den Pfeiltasten ein anderes Format ein.

Gruß Lutz


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke! Ich wusste es ist ganz simpel.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das fast die identische Frage schön einmal gestellt wurde.

Tja, hätte ich nur mal die Suchfunktion benutzt. Asche auf mein Haupt! Ich gelobe Besserung.

Ralf


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung