Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

02. August nächstes Treffen des Berliner Olympus Stammtisches

Empfohlene Beiträge

Adresse:

Preußisches Landwirtshaus, Flatowallee 23, 14055 Berlin; nahe Berliner Olympia Stadion

Leider etwas spät, aber durch die Urlaubszeit steht bei mir kein anderer Termin im August zur Verfügung, entschuldigt bitte.

Bitte antwortet bzw. zitiert diesen Eintrag, wer teilnimmt, danke!

bearbeitet von cjh087
https://www.oly-forum.com/topic/35128-02-august-n%C3%A4chstes-treffen-des-berliner-olympus-stammtisches/

Moin 🙂

Diese Woche ist bei mir schon ziemlich "voll" - ich weiß daher noch nicht, ob ich dabei sein kann. Ich melde mich vorher, wahrscheinlich am Dienstag.

LG

Ingo

• Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb D-Foto-NP:

Hallo Jürgen,

ich bin zwar in Berlin, aber in anderer Mission unterwegs. Wird bei mir leider nichts, ich wünsche euch viel Spass, bis September.

Bernd

Hallo Bernd,

wünsche Dir ebenfalls viel Spass, schönen Urlaub, bis September

Lieben Gruß Jürgen

bearbeitet von cjh087

Hallo Jürgen und Crew, bei mir klappt das dieses Mal wieder nicht. Der Termin mitten in der Woche kollidiert hier mit der Projektarbeit. Gerne mal wieder wenn ich Freizeit habe. Lieben Gruß zu Euch in die Hauptstadt und Umgebung. Mike

• Gefällt mir 1

Moin,

bei mir wird es, wie schon befürchtet, auch nicht klappen. Ich denke, im September bin ich aber dabei.

Die Planungen bez. unseres Fotoausflugs in die Kalkfabrik Rüdersdorf machen wir natürlich trotzdem.

Bis bald und liebe Grüße

Ingo

• Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb NKL:

Moin Jürgen,

wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt, dann würde der Hamburger  

gerne mit dabei sein.

Viele Liebe Grüße

Norbert

Perfekt Norbert,

der Platz wartet auf Dich

Lieben Gruß Jürgen

vor einer Stunde schrieb Spambeantworter:

Ick muss leider sehr kurzfristig absagen, hab scheinbar was gegessen, was nicht so toll war......komm nicht wirklich vom Pott runter 😞 , bin sicher näxten Monat dabei.

Gute Besserung und dank Dir für die Info. 

• cjh087 locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung