Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Guten Tag,ich bin der Neue aus Hamburg


Lobra

Empfohlene Beiträge

Den ersten Beitrag möchte ich dazu nutzen mich vorzustellen .Ich heiße Lothar bin 60 Jahre alt ,und lebe seit 1948 in Hamburg ,die Stadt ,zu der ich ein besonderes Verhältnis habe,weil ich diese Stadt seit Jahrzehnten im Bild festhalte. Durch meinen Beruf am Theater bin ich in der Welt ein wenig herum gekommen,daher kann ich behaupten ,dass meine Geburtsstadt eine der schönsten Städte dieser Erde ist. Bin mit Olympus gut ausgestattet,was man den Bilder an optischr Qualität auch ansehen kann. Ich freue mich auf die Mitarbeit in diesem Forum. Gruß Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lothar Ich erlaube mir, Dich ebenfalls im Forum zu begrüßen. Auch mich verbinden 40 Lebensjahre mit Hamburg ( Mittelpunkt war Hamburg Rahlstedt-Alt Rahlstedt-), wo es mich auch noch heute stets wieder hin zieht. Gruß Edzard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Du Neuer aus Hamburg ;-)) Irgendwo her kenne ich doch verdammt viele gute Bilder von Dir... daher freue ich mich (wie viele andere auch) ganz besonders, Lothar, dass Du nun auch hier mit dabei bist. Gut Licht! Ein herzlicher Gruß von Ulf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung, kann mir man mir als Unwissender erklären ,wie ich den peinlichen Tippfehler im Titel meines ersten Post korrigieren kann ? Ansonsten finde ich ja viele Bekannte aus anderen Foren hier wieder,sodass man sogleich in vertrauter Gesellschaft ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Lobra said:
Danke für die nette Begrüßung, kann mir man mir als Unwissender erklären ,wie ich den peinlichen Tippfehler im Titel meines ersten Post korrigieren kann ?
Peinlich ist´s imho nicht. Aber Ändern geht mit "Thema bearbeiten", rechts oben über dem "Hier antworten"-Fensterchen am rechten Bildrand. Gruß, Ulf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens Lothar, auch wenn ich (noch) nicht besonders oft hier unterwegs bin, möchte ich Dir doch meine nachbarlichen Grüße von Hamburgs Parkplatz aussenden - so von Hanseat zu Hanseat *bigsmile* ... trotzdem bin ich immer noch der felsenfesten Überzeugung: Lübeck ist.... ach, lassen wir das >-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung