Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Defekte E-PM2


Empfohlene Beiträge

Hallo Nachdem ist die E-PL5, E-MD, E-PM1, XZ-2 getestet und die E-MD behalten habe, wollte ich noch de E-PM2 ausprobieren. Der Wunsch war eine kompakte Alternative zur OM-D zu haben und eine Kamera für meine Frau. Auch wenn Sie nicht so oft Fotografiert, hauptsächlich im Urlaub, sollte sie eine Kamera haben die auch von Ihr zu bedienen ist und eine gute Qualität gewährleistet. Die E-PL5 ist zu teuer, die E-PM1 hat mir nicht gefallen. Video nicht gut genug . Die XZ-2 ist wirklich gut. Qualität bis 800ASA gut, Videos gut, aber halt eine Knipskiste ohne Erweiterungsmöglichkeit. Zudem konnte meine Frau sie nicht so gut halten. Sie hat Rheuma. Als letzten Versuch kam nur die neue Pen mini in Frage. Ama... hatte sie als gebrauchte mit angeblich Kratzern am Display. Kamera kam zügig und zeigte keinerlei Benutzung oder Kratzer, wie neu. Meine Frau kam auf Anhieb damit zurecht. Sogar der Videoknopf war Ideal gelegen für Sie. Alles super? Leider nicht. Nach einer Zeit der Benutzung fing es zuerst in den Menü-Einstallungen, dann sogar im Anzeige-Display an zu flackern. Die Display Anzeige sprang hin und her. Die Bilder und Videos waren aber tadellos. Was sollte ich tun. Zurückschicken oder Reparieren lassen. Ich habe mir dann von Am.. noch einen zusätzlichen Rabatt ausgehandelt und die Kamera zu Olympus geschickt. Hoffentlich kommt sie bis zum Zingst Urlaub am 25.05. wieder zurück. Frage: hat schon mal jemand so was gehabt? wie ist Eure Erfahrung mit der E-PM2? Gruß Hrmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dieses mangelhafte Interesse.
Was erwartest du nach 2 Tagen?! Viele sind im Wochenende,oder auf Jusertreffen und davon,wird nicht jeder mit einer E-PM2 Fotografieren.
...zu Olympus geschickt.
Kann deine Enttäuschung verstehen. Also,hast du dir die Antwort schon selbst gegeben und diese ausgeführt. Bei mir,hat deine Aussage über mangelndes Interesse nicht gerade die Bereitschaft, dir zu weiteren Themen zu antworten gesteigert. Gruß Wolfgang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang Enschuldige das ich meiner Enttäuschung Ausdruck verliehen habe, keine Antwort nach 2 Tagen erhalten zu haben. Aber irgendwie berechtigt, wenn man sieht wie zu einem banalen Thema wie: welche Objektive ich wirklich brauche. Am selben Tag 5 Antworten kommen. Egal. Ich werde mich in Zukunft mit Anfragen zurück halten. Gruß Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung