Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Kostenloser OM-D Workshop am 27.5.2013 in Wien


Empfohlene Beiträge

Hallo! Wer hat Lust, am 27.5.2013 von 19:00 - 21:30 Uhr zu meinem OM-D Workshop zu kommen? Der Workshop wird im Rahmen der Olympus Photo Academy veranstaltet und ist für alle Teilnehmer kostenlos!!! Thema des Workshops: Portrait & Fashion Jeder Teilnehmer bekommt eine OM-D zum testen, eine SD-Karte zum mitnehmen und einen 50,- Gutschein für den Kauf einer OMD oder mFT Objektive. Weitere Infos findet Ihr unter: http://www.karlgrabherr.at Es sind nur noch 7 von 25 Plätzen frei, deshalb schnell anmelden, wer noch dabei sein will! LG Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald, ich freue mich auch schon darauf, Euch wieder zu sehen. Der Workshop ist übrigens schon völlig ausgebucht und das in nur 2 Tagen nach der ersten Ankündigung. Das Interesse an der OM-D ist ziemlich groß!! LG Karl

 Harald Z. said:
Hallo Karl, Luiza und ich freuen uns schon auf den Workshop mit Dir. Eine Frage hätte ich allerdings noch: stellt Olympus neben den OM-Ds ev. auch noch ein paar mFT-Objektive zum Ausprobieren zur Verfügung? LG Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Workshop hätte mich auch sehr interessiert!! Bin zwar schon einige Zeit mit der OM-D unterwegs, aber es gibt immer etwas zum Dazulernen. Leider bin ich genau zu dieser Zeit nicht in Wien. Wir der WS wider angeboten? LG Roberto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberto, der Workshop am 27.5. ist ohnehin bis auf den letzten Platz ausgebucht (25). Ich habe aber schon weitere 9 Interessenten für einen zweiten Termin und bin auch schon dabei, die Lead-Agentur von Olympus, von der ich den Auftrag für den Workshop bekommen habe, von einem zweiten Termin in Wien zu überzeugen. Es ist alles noch im Laufen. Sobald es einen zweiten Termin geben sollte, kann ich Dir Bescheid sagen. Sei so nett und schicke mir sicherheitshalber noch eine E-Mail, damit ich Dich in den Verteiler aufnehmen kann. Die Mailadresse findest Du gleich auf der Startseite meiner Website: http://www.karlgrabherr.at Wenn Du willst, könnten wir uns ja auch einmal so in Wien treffen und vielleicht bringen wir ja auch ein kleines UT zusammen. LG aus Essling Karl

 bodrop said:
Dieser Workshop hätte mich auch sehr interessiert!! Bin zwar schon einige Zeit mit der OM-D unterwegs, aber es gibt immer etwas zum Dazulernen. Leider bin ich genau zu dieser Zeit nicht in Wien. Wir der WS wider angeboten? LG Roberto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 karlgrabherr said:
Wenn Du willst, könnten wir uns ja auch einmal so in Wien treffen und vielleicht bringen wir ja auch ein kleines UT zusammen.
Au ja, so ein Mini-UT in Wien wäre schon was, da wäre ich sofort dabei! LG Harald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung