Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Grüßle aus Ulm


Oli.xxx

Empfohlene Beiträge

Hallöle aus Ulm, ich heiße Oli, komme aus Ulm und bin vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert. Da mir der Ton hier gut gefällt und ich schon einiges Wissenswerte erfahren habe, melde ich mich gern mal an. Bislang habe ich mit einer Pana FZ-50 fotografiert und war meist ganz zufrieden. Nach einer Fotosafari in Kenia war ich dann aber doch nicht mehr ganz glücklich mit der Bildqualität und habe vor ein paar Tagen einen Gang höher geschaltet und bin auf eine PEN E-P5 umgestiegen. In dem Zuge werden sich in den Nächten Tagen/Wochen/Monaten sicher noch einige Fragen auftun. Ich bin ein Allrounder-Laie und knipse queerbeet mal dies mal jenes und probiere gern neues aus. Ich freue mich, von Euch Profis viel zu lernen und freue mich über konstruktive Kritik. Liebe Grüsse Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli, wenn du schon mal hier reingestolpert bist, dann sei herzlich wilkommen. Die Pl5-Freunde helfen dir bestimmt kurz und schmerzlos weiter. Gruß Martin aus Thüringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung