Jump to content

Die OM System Community

Toskana im November

Toskana im November

Dreimal Toskana und immer wieder neue Eindrücke. Gefreut hat es mich das diesmal auch Nebel vorhanden war. Das Wetter war Regen verdächtig und somit gab es viele Wolken und Lichtspiele.

  • Album erstellt von shappy
  • Aktualisiert
  • 15 Bilder
  • 5 album comments
  • 42 Kommentare zu Bildern
  • 152 Aufrufe
  • Gefällt mir 2

15 Bilder

5 Album Comments

Ohne ins Detail zu gehen: die Bilder gefallen mir ausnahmslos gut. Auch wenn bei solchen Bildern natürlich auch ein bischen Glück dabei ist, Licht, Hochnebel,... das ist kein Geknipse, sondern richtig toll fotografiert. Glückwunsch!

Klaus

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Wellmann:

Ohne ins Detail zu gehen: die Bilder gefallen mir ausnahmslos gut. Auch wenn bei solchen Bildern natürlich auch ein bischen Glück dabei ist, Licht, Hochnebel,... das ist kein Geknipse, sondern richtig toll fotografiert. Glückwunsch!

Klaus

Vielen Dank. Ich sage immer noch liebevoll Knipsen dazu und werde dann grinsend angeschaut. Diesmal war ich mit dem Fotoclub in einer großen Villa bei Sinalunga dort. Wenn ich in die Toskana fahre dann hauptsächlich zum Fotografieren. Die Spots werden dann auch gerne 2-3x angefahren wegen dem Licht. Mega war das der erste Tag gleich mit dem Nebel belohnt wurde. Leider gab es auch einen starken Regentag, da wollt dann natürlich keiner raus.

HG Daniela

Link zu diesem Kommentar

Perfekte Fotos! Eine schöne Auswahl von Spotlights. Beabsichtige heuer - ebenfalls im November - nach Pienza zu fahren. Ich hoffe es gibt die morgendlichen Nebel und diese unwahrscheinlich sanften Lichtsituationen. Nochmal: sehr schöne Aufnahmen und was noch wichtiger ist: sie sind nicht über „adobiert“! Es sieht manchmal grausam aus, was die Leute mit dem Hilfsmittel anstellen. Es geht ums Fotografieren und nicht um Präsentation wer am „besten“ das PC Programm beherrscht. Guter Stil!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung