Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

running down II



Ein weiteres Foto vom Park Inn am Alexanderplatz (siehe auch "running down")


Empfohlene Kommentare

Ja, das gefällt mir besser als das andere. Hier kann ich jetzt auch sehr schön den Fernsehturm erkennen und der "Läufer" hat auch noch genügend Platz nach unten, wirkt besser. Rechts liegt die Kante ja auch parallel zum Rand - sehr schön. Vielleicht könnte man die Winzigkeit entzerren, so dass auch unten eine Paralele zum Rand entsteht - dann wäre die Ecke rechts unten der Ruhepunkt von dem aus die Linin sauber weggehen. Ob man das dan noch toppen kann, wenn man das spiegelt, müßte man ausprobieren. Andy

Link zu diesem Kommentar

Hmm, ja, der Fernsehturm ist jetzt deutlicher zu erkennen. Aber das schöne Blau und Weiß des Himmels ist jetzt einem eher bedrohlichen Grau gewichen. Mit der Tonwertkorrektur kannst Du da auf jeden Fall noch was rausholen. Insgesamt gefällt mir die farbige Version besser. 27.03.: ***

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir trotz der schiefen Linien ganz gut, allerdings könnte es mehr Kontrast vertragen und der Fassadenläufer geht ein wenig unter. lg - Sabine

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung