Jump to content

Die OM System Community

Drehungen


Beagel

Belichtung durch Metz 48 2. Vorhang. Aufgehellt von der Seite durch weißen Karton. Paßt es zum Monatsthema? der Mixer ist ja nicht rein weiß....


From the category:

Freestyle

· 9.201 Bilder
  • 9.201 Bilder
  • 16.060 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Reinhard, das gibt Schweinkram! ;-) Aber die E-5 kann man ja anschließend abspülen. Mir gefällt das sehr gut! Gut, fast zu gut belichtet (ein Schatten hätte nicht geschadet), und durch die drehenden Haken Dynamik im Bild. Hast Du das mal dem Hersteller angeboten? HG Martin

Link zu diesem Kommentar
Hmmm - und jetzt den Mixer vorher noch in Schlagsahne oder Quark tunken
Wenn Du dann vorbei kommst lieber Reinhard und mein Wohnzimmer wieder in den alten Zustand versetzt :) Darfst dafür auch die Schüssel dann leer machen. Bei Schokopudding wäre das allerdings etwas anderes ;)
(ein Schatten hätte nicht geschadet
Ich habe noch welche mit Schatten aber da ich irgendwie Probleme mit dem RC Modus und dem Zweiten Vorhang hatte ( Kamera sendet auf erstem Vorhang einen Vorblitz aus und der Metz reagiert drauf und blitzt leicht mit und die Dynamik ist futsch :( ) habe ich da dann den Blitz auf der Kamera gehabt, habe in verschiedenen Varianten geblitzt von direkt bis komplett über die weiße Zimmerdecke, mit und ohne diesem weißen Kärtchen im Blitz. Heißt also der Schatten wäre wenn hinter meinem Mixer zu finden was leider nicht gerade attraktiv war.
Hast Du das mal dem Hersteller angeboten?
Ich habe den Mixer extra so herum gestellt das ich keine Schleichwerbung mit dem Logo des Herstellers mache, aber anfragen kann ich ja mal ;)
wirklich "irre" Ideen dabei
Es war spontan, die Suche nach weißen Gegenständen bei mir war nicht sehr erfolgreich bis auf die Orchidee und halt den Mixer. Stehend war er aber sehr sehr langweilig und da dachte ich.... Problem dabei ist allerdings, selbst auf kleinster Stufe vibriert er ein wenig und bewegt sich auch leicht, auf höchster Stufe wandert er in 2 Sekunden sicher 2-3cm. Aber meiner Direktion zu liebe habe ich darauf verzichtet ihn fest zu kleben. Das Nudelholz liegt nämlich in der Küche auch griffbereit und naja :D LG Markus
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung