Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

New balls, please ! Version 1.1



Hier die erste Bildbearbeitung zur ooc-Version 1.0 unter Einbeziehung Eurer Tipps und Kommentare. Deutlich dunkler, wobei ich die Kontur des hinteren Balles im dunkelsten Bereich wenigstens noch erahnen können wollte. Die Information, dass es sich um Rundkörper und nicht um Scheiben handelt, sollte auch nicht verloren gehen. Die Bearbeitung erfolgte mit MicrografX Picture Publisher, der leider die EXIFs schluckt. Belichtung ausschließlich Tageslicht. Belichtungsparameter 1.3 sek., F6.7, ISO 250, EV=3.8 Brennweite, Bildwinkel 300.0 mm (600mm äq. KB), °


Empfohlene Kommentare

Danke für Eure Kommentare! Das freut mich. Ich war mir über die Lichtsituation nicht sicher und fand es anfangs doch sehr dunkel. In der Großansicht zeigte sich dann aber, dass auch in den dunklen Partien noch Kontraste zu erkennen sind. Am meisten freue ich mich über mein neues Objektiv- das macht ja richtig Spaß! LG Dagmar Jetzt müsste ich wohl noch etwas anonymes für's MT machen. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung