Jump to content

Die OM System Community


Shooting mit Adrian. Fitness-Model. Mit der E-M1 und bei Regen und dem 14-54II. War ziemlich duster und kalt und mussten uns beeilen.


From the category:

Kreativ

· 7.098 Bilder
  • 7.098 Bilder
  • 14.443 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

"Starkes" Modell :-) Ich finde die Bearbeitung sehr gelungen, nur die Augen hätten für meinen Geschmack etwas mehr Licht bekommen können. Oder man müsste es insgesamt noch etwas "dämonischer" gestalten, dann würde das passen. Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Find ich auch stark. Ansonsten hat Wolfgang schon einiges geschrieben, in dem ich zustimme. Nur wozu braucht man denn die vielen Muskeln, wenn die Kamera immer leichter werden? Oder nutzt er immer noch den Klotz D4s? ;-))) Dämonischer Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

hahaha... die nutzt man um Geld zu verdienen. Ihr glaubt gar nicht wie hoch der bedarf an Personaltrainern und so ist ... Sinn und Unsinn, darüber lässt sich sicher streiten, ist halt eine Art Lifestyle. Das mit den Augen, eigentlich wollte ich die genau so verdeckt haben, wollte das Fenster zur Seele nicht sichtbar haben, damit nur den Körper als Aussage bleibt. Aber auch die vorgschlagene Variante wäre sicher genauso reizvoll gewesen, da habt ihr auch recht. Grüße Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung