Jump to content

Die OM-System Community


Nun, es ist kein Composing (das kann ich nicht!), sondern einfach Dinge aus dem Microkosmos "KELLER". VG Stefan


Empfohlene Kommentare

Jetzt, da das Foto bereits 42 Klicks hat, melde ich mich mit einem recht herzlichen Dankeschön. Vielen Dank Reinhard für Deinen für mich sehr motivierenden Kommentar. Ich werde die nächsten Tage versuchen, das Bild mit Deinen Tipps zu verbessern. Dein Kommentar hat jedenfalls meine schon geäußerten Bedenken zerstreut und ich arbeite weiter am gestellten Thema! HG Stefan

Link zu diesem Kommentar
es sieht wie ein Szenenfoto eines Bühnenstücks des Anhalters aus. Klasse!
Die Kommentare von Cheffe sind doch sehr hilfreich, jetzt kann man sich schon ein bisschen mehr unter dem Thema "42" vorstellen, denn ich kenne ja weder das Buch/die Bücher, noch den Film oder Bühnenstücke des "Anhalters", und die Infos auf Wikipedia haben doch eher zur Verwirrung als zur Klärung beigetragen … Das Bild finde ich übrigens auch gut gelungen (Idee und Umsetzung). Viele Grüße Jürgen
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube auf solche Ideen können nur Männer kommen... :-) Das ist nicht negativ gemeint, sondern eher drückt das mein Erstaunen aus. Finde ich klasse. LG ANgela

Link zu diesem Kommentar

frei nach Tim der Heimwerkerkönig.... hrhrhrhrhr ein Männerfoto ;) .. ja es hat schon was.... 42iges .... nur das Rad.. ja es passt nicht und vielleicht einen 2ten orangen 4 Punkt Würfel.... Weil das Spiraldings ist schon der Hammer.. Lg Gotti

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung