Jump to content

Die OM System Community


Nach gefühlten 45 Minuten an der selben Stelle, zig versauten Bildern, mind. 1000 Leuten die mich verwirrt angestarrt haben ... sowie zahlreichen Leuten die mir in's Bild gelaufen sind, war das die beste Ausbeute :D Gefällt mir persönlich immer noch sehr gut, obwohl ich gerne auf dem schmalen Bürgersteig, auf dem die Leute laufen, gerne keine Leute gehabt hätte ;) Piccadilly Circus London. Grüße, Marcel


From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.722 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das hat sich gelohnt. Klasse Bild, Sehr gut, dass Du den Rucksackträger noch im Bild hast. Der belebt. Das Bild kann ich gerne und lange anschaun. Andreas

Link zu diesem Kommentar

Danke Laola. Mir fällt die Entscheidung immer sehr schwer, da mir meist mehrere Versionen gefallen. Ist leider eine Schwäche von mir, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche Version vom Bild ich wähle ;) Hier eine etwas andere Version. Ist etwas kontrastreicher, aber auch etwas anders. Grüße, Marcel

Link zu diesem Kommentar

.... Das Kontrastreiche gefällt mir besser, ist aber wirklich nur reine Geschmacksache ..... Es ist übrigens normal, dass einem Variationen eines Bildes gefallen und man sich zwischen Versionen nicht entscheiden kann, geht mir übrigens manchmal auch so VG Laola

Link zu diesem Kommentar

Hmmm -- gar nicht so einfach. Kann ich gut nachempfinden, dass Dir eine Entscheidung schwer gefallen ist. Mich spricht die Vintage-Variante allerdings etwas mehr an. Das passt für meinen Geschmack einfach sehr gut zu diesem Bild. Viele Grüße, Felix

Link zu diesem Kommentar

Dank Dir, Felix! Ja, auf mich persönlich wirken die zwei Versionen unterschiedlich. Das mit dem Vintage Look wirkt auf mich verträumt, daher gefällt mir das persönlich auch etwas besser als das kontrastreichere Bild :) Grüße und Danke, Marcel

Link zu diesem Kommentar

Hi Katharina, vielen Dank für Dein Feedback ... freut mich :) Ich hätte gerne im Vergleich ein Bild ohne die Leute auf dem Bürgersteig gesehen, da ich dachte, dass es dann wie eine Art Tunnel wirken könnte (durch die vorbeifahrenden Busse). Aber vermutlich würde das Bild ohne die Fußgänger wirklich nicht so gut wirken. Ärgert mich ein bisschen, dass ich das in 30 Minuten nicht hinbekommen habe, aber dort waren einfach viel zu viele Menschen ;) Viele Grüße, Marcel

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung