Jump to content

Die OM System Community

Rebell

mit OM-D M1 & Sigma 19mm 2,8 dn aufgelegt, ohne stativ 100% bildausschnitt


From the category:

Doku

· 27.113 Bilder
  • 27.113 Bilder
  • 45.920 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

hallo Heinz, vielen dank !! freut mich dass das bild gefällt. bin selbst ein gleisarbeiter, deswegen war es kein problem wegen der erlaubnis :o) vg Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt das ausgesprochen gut, mal was ganz anderes als diese glühende Stahlwollenschleuder-Bilder. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Bild bisschen nach rechts kippen, damit der Gleiswagen (wie nennt man sowas?) dahinter gerade steht.

bin selbst ein gleisarbeiter, deswegen war es kein problem wegen der erlaubnis :o)
Nur nicht dass deine Kollegen maulen, dass du auch mal arbeitest ;-))) Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar

Richtig gut. Was für ein tolles Motiv auch wenn die Lichter der Lokomotive etwas ausgebrannt sind. Wüßte auch nicht wie man das bei solch einer Szene ohne Composing hinbekommen sollte. Belichtungsreihen scheiden ja aus ;) Mit gefällt das leicht kippen im Bild sehr gut, dadurch wirkt es viel authentischer und weniger gestellt. Auch klasse wie einen die Schiene vom Betrachter weg, hin zum Motiv führen. Alles in einem, sehr stimmig alles.

Link zu diesem Kommentar

Vielen dank für eure konstruktiven kommentare. Werde mich mal mit dem live composing beschäftigen müssen und mich etwas einlesen. Bin erst seit kurzem ins Olympus-lager gewechselt und muss mich erst so langsam in die materie und den vorzügen die meine EM1 hat, einarbeiten. Jedenfalls macht es jede menge spass. Was das gerade ausrichten anbelangt; der schweißzug steht hier in einer kurve mit überhöhung eines schienenstrangs, (geleise haben generell in den kurven einen überhöhten schienenstrang, der fliehkraft fahrender züge entgegen zu wirken) also schief und ich habe die szene so festgehalten wie ich sie vorfand. Vielen dank nochmals dafür dass ihr euch mit meinem bild beschäftigt habt. Wünsche euch noch ein erholsames we und immer gut licht Vg Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung