Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Rotkehlchen

macped
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Es kam immer näher und hatte wohl Hunger bei der Kälte.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Das Federbällchen hat sich ja wirklich nahe herangetraut ;-) Es wollte halt so scharf vom Sensor abgebildet werden! ;-) Mit Futter hättest Du es vielleicht bestechen können, so dass es dann auch noch etwas kamerafreundlicher posiert hätte... ;-)) Vielen Dank für das Zeigen dieser supersüßen Flugkonstruktion in putziger Mehrfarbenausführung und LG aus Köln Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus macped, ein tolles Bild mit bester Schärfe auf den Vogel, einen sehr schönen Schärfeverlauf im Hintergrund. Einzig der Pfosten links lenkt mich persönlich zu sehr vom Motiv ab. Ich könnte mir denken, Du wolltest dem Rotkelchen Luft geben für seinen netten Blick nach links, trotzdem würde ich mal einen 1:1 Beschnitt riskieren und den "Blickfangbalken" links entfernen. HG Stefan

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter, die Schärfe finde ich auch toll. Schade, dass das Federbällchen sich nicht etwas gedreht hat. Ich freue mich auf das neue 300er ;-) VG Klaus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung