Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Geborgen...II

fotogramm
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

...können sich die Kleinen auch mit weniger Vignette fühlen. Dem Wunsch von Martin und Axel bin ich in sofern nachgekommen, als dass ich die Vignette ein wenig zurückgenommen habe. Jetzt bin ich mir ganz unschlüssig, obwohl - nee, mir gefällt die erste Version doch besser. Ich finde die Innigkeit der Tiere wird besser zum Ausdruck gebracht.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Die Innigkeit der Tiere brauch nicht im Geringsten eine Vignette, um zum Ausdruck zu kommen, so meine Meinung. Die Vignette der erste Variante wirkt auf mich wie ein Effekt aus so manchem Kinofilm, da wo der Piratenkapitän durch sein Fernrohr guckt... Im übrigen lässt mich diese Aufnahme ein klein wenig an ein altes Foto von Eugene Smith denken http://onlyoldphotography.tumblr.com/post/40220326021/w-eugene-smith-baby-chimpanzee-holding-kitten-at

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hmmm, als bekennender Vignetten-Fan würde ich einen Mittelweg brobieren. Die erste ist selbst mir etwas zu heftig, grundsätzlich aber durchaus mein Fall! lg Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Martin: Das ist der Mittelweg. Ganz ohne wollte ich auch nicht, da sonst das kleine Schissgemick - Verzeihung- Missgeschick in der rechten unteren Ecke zu sehr den Blick auf sich gezogen hätte. So, jetzt isses raus! OK ich könnte stempeln, aber das ist bei mir mangels Geduld eher Verschlimmbesserung. Und engerer Schnitt ist für mich keine Option.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung