Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

SW



ein interessantes Thema, an dem ich mich gern beteilige. Diese Bild habe ich von einer Marrokkoreise im Dezember 2004 mitgebracht. Mehr dazu gibt es [url=http://manfred-paul.de/Reisen/Marokko.html]hier[/url] Viele Grüße Manfred


Empfohlene Kommentare

Sehr interessantes Bild. Die Farben und aber auch der Gesichtsausschnitt der zeigen deutliche Gegensätze auf. Gut, die Kartons sind wirklich etwas störend aber sonst, sehr gut getroffen. Lg Berni

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Kommentare. Die Kartons: Eine orientalische Stadt nahe der Wüste ist nicht mit einer deutschen Stadt vergleichbar. Die Kartons gehören einfach zum Bild ... Viele Grüße Manfred

Link zu diesem Kommentar

Mag sein, daß die Kartons dort zum üblichen Straßenbild gehören. Hier lenken sie aber leider den Blick etwas ab. Mir würde das Bild ohne die Kartons noch besser gefallen. Gruß AchimF

Link zu diesem Kommentar

Sehr gut. Jedoch stören mich die Karton und die Kannte in der Mauer. Ja natürlich gehört es zum Bild und auch zu den Leuten und vielleicht auch zur Kultur, mag sein. Es ist halt das einzige was mich ein wenig an dem Bild stört. Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Das Bild ist in meinen Augen auch so ein 3,5 Sterne Bild. Da ich bei anderen mit dem selben Eindruck aber auch nur drei Sterne gegeben habe, bekommst du von mir auch nur 3 Sterne. Mich stören die Kartons, das ist der Grund warum es einfach keine 4 Sterne werden konnten. Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung