Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Tag out

zackenschaf
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Tag out vor der Home Plate beim Spiel der Dohren Wild Farmers vs. Bremen Dockers in der Baseball 2. Bundesliga Nord. Die ganze Serie gibts hier:

http://www.hamburg-heide-harz.de/fotoseiten/2016-dohren-wild-farmers-vs-bremen-dockers.shtml

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Starke Aktionsszene. Im richtigen Moment erwischt.

Bin am Überlegen ob man den Zuschauer ganz rechts wegschneidet. Die beiden "Zuschauer" zwischen den beiden Sportlern würden reichen.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Starke Aktionsszene. Im richtigen Moment erwischt.

 

 

Bin am Überlegen ob man den Zuschauer ganz rechts wegschneidet. Die beiden "Zuschauer" zwischen den beiden Sportlern würden reichen.

 

 

Gruß Pit

 

 

 

 

Ich würde das nicht machen.

jetzt ist das Bild im goldenen Schnitt .

wenn man es rechts beschneidet wird es meiner Meinung nach "zu eng" und quadratisch, was nicht zum Bewegungsablauf passt

Gruß

 Schappi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das muss ja auch nicht fast quadratisch sein. Aber das ist Ansichtssache. Wenn der andere im grünen Leibchen sein Hintern weg ist, ist das leider schon zu viel weg. Daher denke ich, wenn, dann kann der andere passive Zuschauer rechts ebenso weg. Aber wie gesagt, Ansichtssache.

... und wo bleibt das zackige Schaf? ;-)

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse,

gefällt mir ausgezeichnet, das Bild zeigt die Seele des Sports Baseball.

Super dynamisch.

Hast du mehr davon?

Gruß

Schappi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Kommentare - die habe ich erst jetzt gesehen.

Die Person rechts habe ich bewusst im Bild gelassen, da sie meiner Meinung nach einen guten Rahmen bildet und zusätzlich die Aufmerksamkeit (durch die Blickrichtung) auf das Geschehen lenkt. Allerdings wandert der Schwerpunkt dadurch ziemlich weit nach links - na ja, alles nicht so einfach. :-)

Eine kleine Serie vom Spieltag habe ich hier:

http://www.hamburg-heide-harz.de/fotoseiten/2016-dohren-wild-farmers-vs-bremen-dockers.shtml

Dort habe ich das Bild übrigens etwas stärker beschnitten. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eine kleine Serie vom Spieltag habe ich hier:

http://www.hamburg-heide-harz.de/fotoseiten/2016-dohren-wild-farmers-vs-bremen-dockers.shtml

Dort habe ich das Bild übrigens etwas stärker beschnitten. :-)

Das sind tolle Aufnahmen voller Dynamik und Actions.
Glückwunsch und Danke für das zeigen.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung