Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Watt-Oly

frblick
Sign in to follow this  

Ein Dankeschön  an Thomas, Mona und Tom für das interessante und packende Programm zum Oly-Treffen. Besonders aber Thomas für seinen unermüdlichen Einsatz bei der Vorauswahl der  einzelnen Fotostandorte und der Organisation des Ablaufplanes der die Integration persönlicher Vorlieben ermöglichte , ohne etwas zu verpassen.

Das Bild ist keine Fotomontage mit PS & Co, sondern eine komplett mit der EM1 erstellten Fotostorry. 

Leider findet die Fotostorry im Forum nicht die ihr angemessene Beachtung.

Sign in to follow this  

Photo Information for Watt-Oly


Recommended Comments

Hallo Uli,

 

Dis Bilder vermitteln einen schönen Eindruck einer Natur/Kulturlandschaft.

Da hattet ihr ja ein ganz tolles Wetter erwischt. Muss toll gewesen sein.

 

Grüße

hopper

Share this comment


Link to comment

 

Hallo Uli,

 

 

 

 

 

Dis Bilder vermitteln einen schönen Eindruck einer Natur/Kulturlandschaft.

 

 

Da hattet ihr ja ein ganz tolles Wetter erwischt. Muss toll gewesen sein.

 

 

 

 

 

Grüße

 

 

hopper

 

Das dich die Bilder zu diesem Kommentar veranlassen freut mich sehr, es war auch so wie du es vermutest.

 

Gruß

Uli

Share this comment


Link to comment

Hallo Uli,

 

kann mich hopper nur anschließen. Konnte diesmal leider nicht dabei sein, da habe ich etwas verpasst.

 

Grüße

Wolfgang

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.