Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Watt-Oly

frblick
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ein Dankeschön  an Thomas, Mona und Tom für das interessante und packende Programm zum Oly-Treffen. Besonders aber Thomas für seinen unermüdlichen Einsatz bei der Vorauswahl der  einzelnen Fotostandorte und der Organisation des Ablaufplanes der die Integration persönlicher Vorlieben ermöglichte , ohne etwas zu verpassen.

Das Bild ist keine Fotomontage mit PS & Co, sondern eine komplett mit der EM1 erstellten Fotostorry. 

Leider findet die Fotostorry im Forum nicht die ihr angemessene Beachtung.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Uli,

 

Dis Bilder vermitteln einen schönen Eindruck einer Natur/Kulturlandschaft.

Da hattet ihr ja ein ganz tolles Wetter erwischt. Muss toll gewesen sein.

 

Grüße

hopper

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Hallo Uli,

 

 

 

 

 

Dis Bilder vermitteln einen schönen Eindruck einer Natur/Kulturlandschaft.

 

 

Da hattet ihr ja ein ganz tolles Wetter erwischt. Muss toll gewesen sein.

 

 

 

 

 

Grüße

 

 

hopper

 

Das dich die Bilder zu diesem Kommentar veranlassen freut mich sehr, es war auch so wie du es vermutest.

 

Gruß

Uli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Uli,

 

kann mich hopper nur anschließen. Konnte diesmal leider nicht dabei sein, da habe ich etwas verpasst.

 

Grüße

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.