Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Drei gegen Einen - Ob sie das wieder entfitzt kriegen

Bernd Otto
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Basketball 2. Bundesliga - Der Mitteldeutsche Basketball Club gegen den  ETB Wohnbau Baskets Essen feiern die Weißenfelser mit dem 84:77 den 9.Heimsieg der Saison.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ein gutes Bild!

Es gefällt mir auch von der Bearbeitung besser als Deine anderen, da nicht ganz so extrem nachgeschärft. Von den Lichtverhältnissen mit LW6 ist das auch schon eine Herausforderung.

Das Bild sieht mir aber nicht nach 43mm aus. Hast Du stark beschitten?

Die Frage ist wie Du es schaffst in der 2. Liga so nah an den Korb zu kommen.

VG

Andreas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für das Lob. Werde meine Schlussfolgerungen draus ziehen.

Ist schon ein 43er, war gestern das erste mal im Einsatz. Muss mich erst noch ein bischen daran gewöhnen. Zumal man ja mit der e-m1 oft auch im Blindflug fotografiert. Ich hoffe, das wird dann auch mit der Mark II besser.

In Weißenfels ist man ziemlich nah dran. Habe auch vom Club die Erlaubnis dort zu fotografieren obwohl nur Amateur.

Wie bekommt man eigentlich das doppelte Bild hier wieder raus?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das es das Nocticron ist habe ich aus den Exifs gesehen. Ich meinte lediglich, ob Du das Bild beschnitten hast, da es m.M.n. für 43 mm ein sehr enger Bildschnitt ist.

So schlecht fand ich die E-M1 auch nicht. Ich habe die letzten Jahre mit ihr Basketball fotografiert und es hat ganz gut geklappt. Die MKII ist aber insbesondere hinsichtlich elektr. Verschluss natürlich eine ganz andere Nummer.

Ich beneide Dich um die Möglichkeit in einer solchen Halle so nah dran sein zu dürfen.

Thema doppeltes Bild: Gehe auf bearbeiten und dann löschen. Danach noch Dein Schreiben entfernen. Wenn das nicht klappt kannst Du evtl. Reinhard per PN ganz lieb drum bitten.

VG

Andreas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung