Jump to content

Die OM System Community

Meeting in Kangaatsiaq



Junger Husky im Dorf Kangaatsiaq, Östgrönland


From the category:

Doku

· 27.116 Bilder
  • 27.116 Bilder
  • 45.926 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ein "Platzhalter" ;) Das Foto ist attraktiv und lebt von dem Kontrast Hund vs. müllartiger Umgebung incl. farbiger Häuser. Der Hund ist ideal in Szene gesetzt. Ich habe mich sofort gefragt, was würde der Hund machen, wenn ich mich daneben setzen wollte?

2 mögliche Neben-Unterschriften: Es gibt gute Gründe, Deinen Hund nicht auf die Couch zu lassen, oder: Aha, soweit also das Versprechen des Verkäufers, dass Ledergarnituren ihren Wert noch nach 20 Jahren behalten, wenn nicht sogar durch Patina steigern. ;)

Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Was für ein Bild! Auch wenn das "Viertel" heruntergekommen zu sein scheint. Eines ist klar:
Es ist sein Revier. Unglaublich lässig, dominante Pose des Husky auf seinem Thron.
Der coolste Hund seit Snoopy!

Genau richtig abgelichtet. Ein ganz starkes Bild, welches mir sehr gut gefällt!

 

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung