Jump to content

Die OM System Community

Karlsbrücke



Nichts besonderes, aber ich habe sie zum erstenmal gesehen ;)


From the category:

Doku

· 27.134 Bilder
  • 27.134 Bilder
  • 45.958 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Nichts besonderes, aber ich habe sie zum erstenmal gesehen ;)

Du kennst ja den Spruch: "es wurde von vielen fotografiert, aber nicht von mir" ;-)

Auch ich habe die Brücke vor über drei Jahren fotografiert.

Auf jeden Fall ist Prag ein lohnendswertes Ziel, was an Fotomotiven betrifft. Nicht nur die Brücke auch die vielen Gassen und der große Veits-Dom usw.

Gruß Pit

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich musste gerade doch ziemlich schmunzeln. Warum? Weil ich im Sommer 2015 das hier gemacht habe: https://www.flickr.com/photos/134907608@N05/20175062844/in/dateposted-public/

Bei mir war es auch die erste "Begegnung"...

Keine Frage also, dass mir Dein Foto gefällt! Ob das jetzt was "Besonderes" ist, finde ich dabei relativ unerheblich. Tatsache ist (zumindest für mich), dass Du da einen sehr stimmungsvollen Moment eingefangen hast.

HG Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Ich danke Euch fürs Feedback. Meine männliche Reisegruppe, die seit über 20 Jahren am Himmelfahrtswochenende was unternimmt, liess mir leider eher wenig Zeit zum Fotografieren.

Und die umfassende fotografische Dokumentation der Testprozeduren die einheimische Küche und Brauereierzeugnisse betreffend, möchte ich Euch nicht zumuten ;)  

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung