Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Oldtimerwelt (Kuba 1)



Inspiriert von Martin W's. Bild der Woche hier eine "Non-Vintage"-Alternative aus Havanna. Vielleicht finden sich im Verlauf ja noch weitere Analogien? Bin zwar oft verhindert, schaue aber doch gelegentlich wieder auch in Farbe vorbei...


Empfohlene Kommentare

Farblich, grafisch und kompositorisch ein Leckerbissen. Ein wie ich finde individuelles feines Foto aus Kuba. Bin begeistert von Licht & Motiv. Der Strohut und diese Autos - wir sind in Kuba! Sowas von gelungen in dieser Konstellation, dem Auschnitt, Augenblick usw...

Vielen Dank für´s zeigen.

Link zu diesem Kommentar

Dies eine ganz starke Aufnahme ! Obwohl offensichtlich um die Mittagszeit aufgenommen, hast Du die Lichter im Griff. Schön finde ich die Farbstaffelung grün-blau-rot. Und dazu, ich sag einfach, der helle (gelbe) Hut.

Einzig die angeschnittenen Scheiben des grünen Autos am rechten Bildrand stören mich gaaanz leicht (wenn man sie mal entdeckt hat). Jammern auf höchstem Niveau. 5*****

Gruß

Jürgen

ps: Hätte diese klasse Aufnahme  heute beinahe übersehen......

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Sternchen - Kuba ist schon eine Reise wert, wird allerdings sicher bald Zeit dafür. Werde für die Community noch ein wenig dort bleiben.   VG

Link zu diesem Kommentar

Danke, dass es Dir gefällt! Habe gerade noch mal bei Dir durchgeschaut, von Vintage bis SW, von Detail bis Übersicht, von Reise bis Home, von Melancholie bis heiter findet sich gar vieles, was dem Mainstream entweicht...Und was den Anstoß zu dem einen oder anderen Zielgebiet geben könnte - wird aber erstmal noch ein wenig auf Kuba bleiben.   LG

Link zu diesem Kommentar

Tolle Aufnahme,

dieses Bild repräsentiert doch alles was Kuba ausmacht, die zweckmäßige Liebe zu Oldtimern, das kommunistische Erbe vertreten durch den Lada, der Hut gibt dem ganzen den karibischen Flair.

Toll gemacht.

Gruß

Edmund

Link zu diesem Kommentar

Danke Dir sehr, das mit dem Lada war mir noch gar nicht aufgefallen!  Und eine Taxifahrt im alten Chevy o.ä. ist schon recht kapitalistisch teuer...Die Not macht eben erfinderisch.  VG

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung