Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Sommer...

langer
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

... am Chiemsee!

  • Gefällt mir 1
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Caught in the act - eingefroren ... eine gelungene Aufnahme des einen Momentes. Ebenso gelungen, die SW-Umsetzung mit feinen Grau-Nuancen.

LG, Gerald

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Euch Beiden! Das hat sowohl den Kindern als auch mir Spaß gemacht, die Abendsonne, den leeren Chiemsee und die Oly sinnvoll miteinander zu verbinden. Anschließend haben wir die Rollen getauscht - ich musste aufs Brett und die Kinder durften fotografieren!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

In der Tat! Ein Fünfer!  Begründung erspare ich mir, man kann es ja sehen. Sieben Sterne gibt es für den Sprung in die andere Richtung ;-)

Grüße

Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Axel - was meinst Du mit anderer Richtung? Nach oben, in die Kamera...

Grüße,
Andreas

PS: Es gibt noch Fotos von ein paar Zehntel davor / danach :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Hallo Axel - was meinst Du mit anderer Richtung? Nach oben, in die Kamera...

Nein, Entschuldigung,  ich bin manchmal etwas albern! Ich finde an dem Bild nichts verbesserungswürdig und habe gerne alle möglichen Punkte vergeben.

Der  Scherz beinhaltete die Vorstellung, dass es an Dramatik gewinnen würde, wenn die Person in Richtung Land gesprungen wäre (autsch).
O.K: Witze, die man erklären muss,  fallen durch.  Ich bitte um Nachsicht und um weitere tolle Fotos :-)

Liebe Grüße

Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Passt schon - der Ingenieur in mir hat nur den mehrdimensionale Lösungsraum nach dem Absprung auf dem Brett gesehen. Und dann das große Fragen bekommen ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Um weiter zu albern, bei meinem erste oberflächlichen Blick habe ich gedacht, der springt wie ein Frosch auf dem Steg/Brett. Erst beim zweiten Blick habe ich dann aus der Haltung geschlossen, dass er ins Wasser springt.:classic_blink:

Gruß Hans

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung