Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Winter beauty

SuJac
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gefällt mir 1
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo SuJac,

ein sehr fein komponiertes Bild mit einer wirklich schönen Stimmung in nahezu s/w! 

Meine erster Reflex war, das "Anhängsel entfernen und den Stiel in der linken unteren Ecke beginnen zu lassen zu wollen. Doch je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr musste ich dir zustimmen. 

Ich freue mich auf weiter Bilder von dir!

Mainecoon

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Mainecoon,

danke für die tolle Beurteilung!

Es waren meine ersten Übungen mit dem neuen 60mm Makro im Winter. In der Hochkant-Variante des Fotos, die es auch gibt, macht das nun mal vorhandene "Anhängsel" natürlich mehr Sinn. Ich finde, es bringt Dynamik ins Bild. Außerdem bearbeite und verfälsche ich Fotos so gut wie gar nicht. Hier habe ich glaube ich nur die extreme Helligkeit durch die Wintersonne etwas reduziert.

Ich freue mich auch auf weitere Fotos von Dir, ich arbeite mich hier gerade durch die Funktionen und Möglichkeiten.

Viele Grüße, SuJac

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung