Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Summer Feeling

Model: Mersiha

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Andreas, da Du Dir offensichtlich Mühe mit dem Foto gemacht hast und es hier zur Diskussion stellst, möchte ich gerne meine ersten Gedanken beim Betrachten des Bildes mit Dir teilen: Auf den ersten Blick finde ich das Bild spannend, es hat meine Aufmerksamkeit erregt. Menschen im Bild, noch dazu hübsche, erregen nun mal das Interesse. Man sieht, dass dieses Foto nicht einfach so dahingeknipst ist, sondern dass sich Model und Fotograf verabredet und Mühe gegeben haben. Merisha zeigt eine bewusst eingenommene, spannende Körperhaltung und Du hast sie dabei ohne Fehl und Tadel abgelichtet. Die Hand- und Fusshaltung finde ich aber zu gekünstelt. Wahrscheinlich würde ein sommerlich bunter Longdrink in der linken Hand, so mit Eiswürfel, Strohhalm und Schirmchen drin und lässig auf der Hüfte abgestellt, den Titel des Bildes besser im Foto zur Geltung bringen. Der Gesichtsausdruck dürfte für meinen Geschmack etwas entspannter sein, sieht mir eher angestrengt/nachdenklich aus. Und die Haut wär mir noch zu blass, für ein Sommerbild. Da erwarte ich etwas mehr Bräune. Ich hoffe Du kannst mit diesen offenen Worten gut umgehen und bist nicht enttäuscht. Es würde mich freuen, wenn meine Gedanken/Anregungen auf fruchtbaren Boden fallen und Dir bei der Weiterentwicklung zuträglich sind. Herzliche Grüße, Dieter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.