Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Alte Säcke

emschercoast
Sign in to follow this  

Malzsäcke im Brauereimuseum der Jever Brauerei, Schnappschuss während einer Besichtigung. E-620, ZD 12-60 bei 37mm, ISO 800, 1/50 s, Blende 3.8.

Sign in to follow this  

Photo Information for Alte Säcke


Recommended Comments

Eine wunderbare Sachaufnahme. Und das soll ein Schnappschuss gewesen sein!? Lediglich die kleine helle Stelle ganz unten links in der Ecke finde ich nicht optimal. Ansonsten »großes Kino«. Herzliche Grüße, Dieter

Share this comment


Link to comment

Vielleicht hat vor mir schon jemand die Säcke entsprechend der Beleuchtung arrangiert ;-) Ich musste tatsächlich nur sehen, zielen und auslösen. Die Ecke links unten habe ich gestern bei Durchsicht der Beute des Wochenendes übersehen. Die mache ich demnächst noch weg.

Share this comment


Link to comment
Guest Schlossfotograf

Posted

Das sind doch nette, friedliche alte Säcke. Da habe ich schon andere, ganz verbiesterte alte Säcke kennen lernen dürfen ;-) Schaut aus als wenn es ganz in der Nähe noch was leckeres, friesisch-herbes zu verkosten gibt...

Share this comment


Link to comment
Guest Schlossfotograf

Posted

Das sind doch nette, friedliche alte Säcke. Da habe ich schon andere, ganz verbiesterte alte Säcke kennen lernen dürfen ;-) Schaut aus als wenn es ganz in der Nähe noch ws leckeres, friesisch-herbes zu verkosten gibt...

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.