Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Halfpenny Bridge

Andreas Huppert
Sign in to follow this  

Die Brücke bildet den Eingang zu Dublins Vergnügungsviertel (auf der Flußseite des Fotografen). Der Name kommt von einer Gebühr die einst für die Benutzung der Brücke erhoben wurde. Mit einem Mini-Stativ von der Mauer aus aufgenommen, Aufnahmeparameter stehen ja in den EXIFs.

Sign in to follow this  

Photo Information for Halfpenny Bridge


Recommended Comments

Das Foto gefällt mir ,weil es noch Zeichnung im Himmel gibt,und weil sich die Lichter im Wasser wiederspiegeln.

Share this comment


Link to comment

Sehr schön, wobei ich mir das auch etwas weniger gesättigt gut vorstellen könnte. Bildaufbau, Schnitt und Himmel sind wirklich gelungen.

Share this comment


Link to comment

Gefällt mir besonders gut! Der Himmel hat noch eine Zeichnung und wirkt auch etwas dramatisch. Zur richtigen Zeit und am richtigen Ort. Durch die lange Belichtungszeit wirkt das Wasser noch stromartig. Die Lichter sind fotografisch gut eingefangen und weisen bis auf die Lampen und die Reflektion kaum Überstrahlungen und die Tiefen sind noch gut durchgezeichnet. Gute Perspektive. Gruß Pit

Share this comment


Link to comment

Servus, ausgesprochen angenehme Arbeit mit interessanter Zoomwirkung im Wasser. Saubere Lichter und perfekte Himmelsstimmung. Prima. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Share this comment


Link to comment

Hallo A68H, kannst du bitte mal deine Schlagworte überprüfen: in Arbeit, MT 2010_06, Lichter der Stadt (das "in" bitte rausnehmen) Danke und Gruß Pit

Share this comment


Link to comment

Hi, 1.) Weckt das Bild mein Interesse? Ja. 2.) Finde ich es auch nach intensiverer Betrachtung noch interessant? Auch das. 3.) Will ich mehr wissen/sehen? Vom Fotografen ja, vom Motiv? Weiß nicht. 4.) Besonders gelungene Umsetzung? Ja, bis auf die Kleinigkeit, dass ich die Brücke mehr Bedeutung beibemessen hätte, indem oben und unten etwas hätte abgeschnibbelt werden sollen. 5) Kinnlade-Runterfall-Punkt Nein. Anzahl der Sterne: 3 Viele Grüße Dirk

Share this comment


Link to comment

Servus Zusammen, aus der Oberpfalz kommen jetzt die verdienten *chen. Für diesen Bildbeitrag von dir gibt es 3* Grüße aus der Oberpfalz Georg

Share this comment


Link to comment

Hallo, meine Bewertung frei nach A68H: 1.) Weckt das Bild mein Interesse? * 2.) Finde ich es auch nach intensiverer Betrachtung * 3.) Will ich mehr wissen/sehen? * 4.) Besonders gelungene Umsetzung? - 5) Kinnlade-Runterfall-Punkt - = 3* + 1* weils mich subjektiv sehr anspricht Grüße aus Freiburg Norbert

Share this comment


Link to comment

Klasse Bild. Tolle Farben, Tolles Motiv. Super umgesetzt. Ganz schön schnell unterwegs der Fluss. 4 STerne von mir dafpr. Gruß Carsten

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.