Jump to content

Die OM System Community
© achim-meier-fotografie-hamburg
Credit Kunsthaus Stade

Zur Kunst...



...geht's nur über die Treppe. Besuch der Ausstellung: Es war einmal. St. Pauli und Altona in Fotografien von Herbert Dombrowski, Garmin und Anders Pedersen. Dem kunstsinnigen Besucher war es ganz unangenehm, dass er mir ins Bild gelaufen ist. Ich hab ihm versichert, dass seine Anwesenheit im Bild genau das ist, was das Bild belebt. Ihm gefiel das Bild auf dem Display meiner Pen F und er freut sich über die Veröffentlichung.

Credit

Kunsthaus Stade

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 2

From the category:

Freestyle

· 9.101 Bilder
  • 9.101 Bilder
  • 15.901 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F
  • Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.8
  • Brennweite 17 mm
  • Belichtungszeit 1/13
  • f Blende f/3.2
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

That's Art....:-)

Gefällt mir. Wie war das noch? Mut zur Unschärfe. War ein Kommentar auf eines meiner Fotos.

Und ich kann es hier nur wieder bestätigen. 

Lieben Gruß von Sylvie

Link zu diesem Kommentar

:-))

Der Weg zur Kunst führt immer hinauf ... und geht mit einer gewissen (persönlichen) Unschärfe einher. Gut, dass ein Schriftzug an der Wand darauf hinweist. 

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Gut getroffen - passte auch zu der Ausstellung.

Wie haben Dir die Arbeiten gefallen?  Könnte/dürfte man heute eigentlich so etwas noch fotografieren und veröffentlichen? 

Sehr schade, dass wir uns an diesem Tag verpasst haben, ich hätte Dir zu den Bildern von Dombrowski noch so viel erzählen können. Diese Bilder haben mich meine ganze Lehrzeit begleitet. Und Dombrowski war bis zu seinem Tod all die Jahre mein Mentor.

Vielen Dank lieber Achim für Deinen Besuch in Stade.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung