Jump to content

Die OM System Community

Tieffliegender Rehbock


Kreier

Eigentlich war ich mit einem befreundeten Ornithologen dabei, den Brutplatz der Wiesenweihe in einem Weizenfeld zu lokaliseren, damit zum einen der Bauer informiert werden kann und zum anderen, um die Gelegegröße zu notieren. Da schoss auf einmal ein Rehbock an uns vorbei - keine Ahnung, vor was er auf der Flucht war... wir können es nicht gewesen sein, denn dann wäre er ja von uns weg gesaust. Egal, ich habe mich über die Beobachtung gefreut und noch mehr darüber, dass die spontanen Fotos was geworden sind. Ich habe auch ein Beweisfoto einer besonderen Fähigkeit des Bockes, für die ich selbst noch eine Weile trainieren werden muss: im vollen (Hürden-)Lauf mit der Zunge in der Nase bohren!

Copyright

© Michael Hölzl
  • Gefällt mir 12

Vom Album

Wildlife ohne Federn

· 31 Bilder
  • 31 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 96 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/1250
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 500

Empfohlene Kommentare

Der wusste genau das Du Deine OM-D schussbereit hattest und Du diese Situation bestens genutzt hast 👍Kompliment für diese herrliche Aufnahme und Danke fürs Zeigen!

HG Georg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung