Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Straßenmaler
 

Empfohlene Kommentare

Nieweg

Geschrieben (bearbeitet)

Hervorragend! und endlich (2015, 2020) mal der Einsatz eines Art-Filters, der wirklich wirkt und zudem Sinn macht. Ausserdem: Danke für die senkrechten Linien!

bearbeitet von Nieweg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Nieweg:

Hervorragend! und endlich (2015, 2020) mal der Einsatz eines Art-Filters, der wirklich wirkt und zudem Sinn macht. Ausserdem: Danke für die senkrechten Linien!

Hallo zusammen,
das ist ein Preset und nennt sich
"Cinematic rough for men".
Aufgenommen 2015 mit einem Nokton 17,5mm. Die LR-Transformation habe ich nicht eingesetzt., das kam schon so aus der Kamera. Die Noktons sind ziemlich verzeichnungsfrei. Ich wollte wohl die Personen am Rande nicht anschneiden.

Die Überarbeitung erfolgte 2020. Man muss sich so langsam von der Masse abheben. Ich habe zwar immer noch die selbe E-M1 und die gleiche Frau, aber die Bearbeitung darf sich ab und zu ändern.

Gruß an alle liker (Leica)
imago somnium
 

bearbeitet von imago somnium

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung