Jump to content

Die OM System Community

Rock 'n' Roll - Star



Auftritt beim „Stay at Home“ Open Air Konzert

  • Gefällt mir 7
  • Haha 2

From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.722 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv M.300mm F4.0 + MC-20
  • Brennweite 600 mm
  • Belichtungszeit 1/250
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

"Schüttel, was Du hast, denn Du bist kein Brett!" 😀
Sehr gelungen!
Gestern habe ich versucht, ihren Abflug auf das Bild zu bannen. Leider können sie sich sehr weit abstoßen, sodass die Flugphase meist weit außen am Bildrand begann.

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Schüttel, was Du hast, denn Du bist kein Brett!" 😀
Sehr gelungen!

Vielen Dank, Ulrike. Eigentlich dachte ich, weg in den Papierkorb. Aber dann sah ich, dass auch eine eher nicht perfekte Aufnahme mit etwas Fantasie eine Geschichte erzählen kann.

HG Gerhard

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb jürgen1950:

Es muss nicht immer alles perfekt sein, um dennoch zu gefallen. Und mir gefällt deine Aufnahme!

Herzlichen Dank, Jürgen. Du hast recht. Für ein emotional ansprechendes Foto darf der Einfluss auf die B-Note nicht vergessen werden.

HG Gerhard

bearbeitet von romotto
Link zu diesem Kommentar
Am 13.4.2020 um 10:35 schrieb SYSNeuling:

Seine Augen, seine Augen … in allen Deiner Bilder schauen die Furchterregend aus !

Ich danke Dir. Ich glaube, das ist der Blick eines Stars, dem der Hüftschwung bei seinen Auftritten zunehmend schwerfällt. Er hat wohl vorher etwas gekifft. 🥴

HG Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung