Jump to content

Die OM System Community

Hafenbahn...



...hof am Veddeler Damm. Die Sonne war gerade untergegangen. Die Lichtstimmung habe ich mit WB Tageslicht etwas verstärkt.

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 15

Vom Album

Hamburg von hinten...

· 226 Bilder
  • 226 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 739 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 150 mm
  • Belichtungszeit 1/2
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 64

Empfohlene Kommentare

Schön, wie die Farben geschichtet sind. Ich habe lange gegrübelt, woher die Bewegungsunschärfe links von dem Mittelmast kommt. Das ist ein Windrad. War mir nicht bekannt, dass die so dicht am/im Hafen stehen.

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar

Du fotografierst und alles wech!!😉

Das sind genau die Photos die Frank und mir schon seit Oktober 20 im Kopf rumgehen.

wenn wir jetzt solche bIlder machen, heißt es jaja die kopieren wieder den Achim, denen fällt auch nichts mehr ein 😉😂🙂

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Menning:

Schön, wie die Farben geschichtet sind. Ich habe lange gegrübelt, woher die Bewegungsunschärfe links von dem Mittelmast kommt. Das ist ein Windrad. War mir nicht bekannt, dass die so dicht am/im Hafen stehen.

Gruß

Hartmut

Da sieht man ne ganze Menge von den Dingern. Ich bin jedesmal erstaunt wie nah die Mühlen erscheinen und wie weit sie dann doch noch entfernt  sind. Die sind schon ziemlich groß und die Verdichtung durch die 150mm kommt noch dazu.

Gruß aus HH Achim 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung