Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Rostrote Mauerbiene



Bin mir nicht sicher, ob es Osmia bicornis, das Insekt des Jahres 2019, ist, das da auf dem Schachtelhalm sitzt. Was sagen die Expert*innen im Forum?

Stack aus 127 Bildern

  • Gefällt mir 18
Vom Album

Fauna und Flora - ganz nah

  • 18 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 29 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 60 mm
  • 1/6
  • f f/3.2
  • ISO 100
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Mit Osmias kenne ich mich nicht so gut aus, aber Du hast sie jedenfalls toll ins Bild gesetzt mit den Riesenfühlern! 👍

HG Georg

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Georg M.:

Mit Osmias kenne ich mich nicht so gut aus, aber Du hast sie jedenfalls toll ins Bild gesetzt mit den Riesenfühlern! 👍

HG Georg

Und die Gutste hat glücklicherweise stillgehalten während der Aufnahme...🤩

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung