Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Rose 1

Klaus-Jürgen
Sign in to follow this  

E3- Obj. 50mm-f2.0 - ISO 200- f 3.5 - 1/1600 Sek. Das Bild stellt die Reflexion einer Rose dar. Ich experimentiere mit verschiedenen Reflexionsflächen, wobei bei diesem Bild, wie auch bei Rose 2 Alu-Bratfolie zur Anwendung kam. Falls ein Fotofreund das Bild kommentieren möchte, dann noch das: An dem Bild fand ausser Tonwertkorrektur und Gradationskurve keine Manipulation statt

Sign in to follow this  

Photo Information for Rose 1


Recommended Comments

Guest advance

Posted

Ich bin immer ein Verfechter der möglichst geringen Bearbeitung gewesen. Aber seit einiger Zeit mache auch ich von der Technik des digitalen Bildbearbeitungszeitalters Gebrauch, weil sich Möglichkeiten auftun, die wir früher nie gehabt haben. Dein Bild gefällt mir in seiner träumerisch, verwaschenen Farbigkeit und mit den Reflexionen außerordentlich gut. Von einem Maler hätte es nicht schöner gemalt werden können. Ich kann mir eine Serie von vier oder fünf unterschiedlichen Blüten und in unterschiedlichen Farben gut vorstellen. Viele Grüße, advance

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.