Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Rose 1



E3- Obj. 50mm-f2.0 - ISO 200- f 3.5 - 1/1600 Sek. Das Bild stellt die Reflexion einer Rose dar. Ich experimentiere mit verschiedenen Reflexionsflächen, wobei bei diesem Bild, wie auch bei Rose 2 Alu-Bratfolie zur Anwendung kam. Falls ein Fotofreund das Bild kommentieren möchte, dann noch das: An dem Bild fand ausser Tonwertkorrektur und Gradationskurve keine Manipulation statt


Empfohlene Kommentare

Ich bin immer ein Verfechter der möglichst geringen Bearbeitung gewesen. Aber seit einiger Zeit mache auch ich von der Technik des digitalen Bildbearbeitungszeitalters Gebrauch, weil sich Möglichkeiten auftun, die wir früher nie gehabt haben. Dein Bild gefällt mir in seiner träumerisch, verwaschenen Farbigkeit und mit den Reflexionen außerordentlich gut. Von einem Maler hätte es nicht schöner gemalt werden können. Ich kann mir eine Serie von vier oder fünf unterschiedlichen Blüten und in unterschiedlichen Farben gut vorstellen. Viele Grüße, advance

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung