Jump to content

Die OM System Community

Herbstnebel im Gegenlicht


Jalma

Hier ein zweites Nebelbild


From the category:

Emotion

· 8.357 Bilder
  • 8.357 Bilder
  • 14.068 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr schöne s/w Bearbeitung. Wunderbar, wie die einzelnen Entfernungsebenen die Tiefe betonen, zuerst die noch recht deutlichen Bäume, dann die Baumreihe mit den Nebenschwaden und schließlich im Hintergrund die milchigen Kontoren der Berghänge. Das ist klasse! Ich würde nochmal probieren, eine Breitbildversion zu machen, indem du mehr vom Vordergrund wegschneidest, der nichts zur Bildaussage beiträgt. Und den kleinen Kondensstreifen rechts würde ich auch wegstempeln ;-) Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

mir gefällt das Bild auch sehr gut - aber die erste (also diese) Version besser, da ist mehr Luft, mehr Raum zum Atmen, will ich mal sagen; manchmal kommt es nicht unbedingt so aufs Detail an, denke ich, wenn die Details mit dem Ganzen eine Einheit bilden, was mir hier der Fall zu sein scheint; die s/w -Aufnahme ist sehr gut mit den feinen Grauabstufungen Grüße Luise

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung