Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

_Dresden-Panorama_ .jpg



Aufnahme von der Marienbrücke elbaufwärts, u.a. mit Kunstakademie, Frauenkirche, Oberlandesgericht, Katholischer Hofkirche, Schlossturm und Semperoper (von links nach rechts)

  • Gefällt mir 16

Empfohlene Kommentare

Ich war vor zwei Jahren beruflich in Dresden und habe immer diesen Ausblick von den Brücken oder aus meinem Hotelzimmer bewundert. Beim nächsten Besuch wollte ich meine Kamera mitnehmen, was natürlich vergessen wurde. Im Nachhinein ärgert es mich ziemlich, dass ich nur Smartphone-Fotos habe. Aber Job ist Job und Hobby eben Hobby, beides zu verbinden, dass werde ich künftig versuchen und ggf. auf das eine oder andere Feierabendbier verzichten.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb jsc0852:

Ich war vor zwei Jahren beruflich in Dresden und habe immer diesen Ausblick von den Brücken oder aus meinem Hotelzimmer bewundert. Beim nächsten Besuch wollte ich meine Kamera mitnehmen, was natürlich vergessen wurde. Im Nachhinein ärgert es mich ziemlich, dass ich nur Smartphone-Fotos habe. Aber Job ist Job und Hobby eben Hobby, beides zu verbinden, dass werde ich künftig versuchen und ggf. auf das eine oder andere Feierabendbier verzichten.

Guter Vorsatz;

nimm Stativ und Panoramakopf mit und richte alles zu Beginn der "Blauen Stunde" ein. 

"Gut Licht!" 

wünscht Peter

Link zu diesem Kommentar

Extra Klasse, war schon x mal in Dresden, leider immer zu nah dran, auf die Idee mal ne Brücke weiter zu gehen bin ich bisher nicht gekommen.

Danke für den tollen Blick.

VG Kurt

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung