Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Buchenschleimrübling.jpg


  • Gefällt mir 10

Empfohlene Kommentare

vor einer Stunde schrieb fotogramm:

Schönes Licht! Das Grün ist mir persönlich etwas zu laut.

Danke!

Das Foto ist bei bedecktem Himmel entstanden. Über mir war ein dicht belaubtes Kronendach gesunder Altbuchen, weshalb das Lichtangebot deshalb sehr gering war. Ich musste ein Stativ nutzen. Die Farben erscheinen ohne Korrektur sehr natürlich. Ich habe nachbearbeitet und Schatten aufgehellt sowie Lichter runter geregelt. Kleinpilze, die ich in noch dichteren Beständen fotografiert habe, kommen auch überraschend gut zur Geltung. Ich nutze niemals künstliches Licht!

Link zu diesem Kommentar

Haste vielleicht noch eine nähere Aufnahme von diesen vier größeren Pilzen rechts am Stamm? Durch deren Lamellen steil nach oben könnte ich mir interessant vorstellen.

Klaus

 

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung