Jump to content

Die OM System Community

die Nacht breitet ihren Mantel aus


Zillertaler

Aufgenommen bei einer nachmittäglichen Schitour, bei der es dann irgendwie plötzlich Nacht wurde - woran das wohl liegen mag? ;-)) lg. Günter


From the category:

Doku

· 27.121 Bilder
  • 27.121 Bilder
  • 45.943 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

und was sind das für schwarze Balken oben und unten,
Ich find das sehr passend. Sie unterstützen die Panowirkung und lassen die Farben mehr leuchten ohne zu massiv auf das Bild einzuwirken. LG Urs
Link zu diesem Kommentar

Hallo Günter, Weißabgleich,Bildaufteilung, Schärfe und........ diese Farben.....sind eine Augenweide wünsche Dir einen guten Rutsch und immer gut Licht für 2012 Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar

Danke euch für die Kommentare und es freut mich, wenn euch meine Winterimpression gefällt. Zum Rahmen: ich persönlich vertrete den Standpunkt, dass ein Bild ohne Rahmen kein Bild ist ;-) Würde mir ja auch kein Bild ohne Rahmen an die Wand hängen ;-) Allerdings ist das reine Geschmacksache und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - Gottseidank ist das so Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und noch mehr gutem Fotolicht. lg. Günter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung