Jump to content

Die OM System Community


Ein kalter Wintermorgen im Februar

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 10

Vom Album

Weite Landschaft

· 160 Bilder
  • 160 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 395 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv LEICA DG 10-25/F1.7
  • Brennweite 25 mm
  • Belichtungszeit 1/8
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 1 Minute schrieb LurchiKlaus07:

Eh klar. Aber Du bist doch auch kein Trucker...

Stimmt, hätte zu Hause echt ein Problem mit dem Parkplatz und meine Ausrüstung ist noch klein genug, dass mein kleiner Micra völlig ausreicht 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Na, der weiße Riese schreit aber schon so langsam nach dem Caravan. Und die WOW, die Du bestimmt schon bestellt hast. Und die 3 Berlebachs...🙈

Klaus

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Und die WOW, die Du bestimmt schon bestellt hast.

Nee, das habe ich nicht, zu deiner Beruhigung 😄

An der Wow hätte ich bei der Bedienung gehadert, völlig anders als bei meinen beiden Xen.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb pit-photography:

Nee, das habe ich nicht, zu deiner Beruhigung 😄

An der Wow hätte ich bei der Bedienung gehadert, völlig anders als bei meinen beiden Xen.

VG Pit

Na, dann biste aber ne Ausnahme in der Oly-Family. Einge drehen da schon fast hohl...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Na, dann biste aber ne Ausnahme in der Oly-Family. Einge drehen da schon fast hohl...

 

Mir war die weiße Göttin wichtiger und somit bin auch voll ausgestattet. Worauf ich scharf werden könnte ist das 100er Makro ...

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb pit-photography:

Mir war die weiße Göttin wichtiger und somit bin auch voll ausgestattet. Worauf ich scharf werden könnte ist das 100er Makro ...

Hihi: Für Deine Serie unscharfer Bilder brauchste doch des Makro nicht...😇

PS: Und laut Oly-Werbung wird die weiße Göttin ja erst an der WOW zur Übergöttin.

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Hihi: Für Deine Serie unscharfer Bilder brauchste doch des Makro nicht...😇

😜

vor 3 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

PS: Und laut Oly-Werbung wird die weiße Göttin ja erst an der WOW zur Übergöttin.

Ja das habe ich auch gelesen was AF betrifft, aber fliegende Eisvögel fotografiere ich ja nicht und umherschwirrende Schwalben habe ich auch so hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb pit-photography:

😜

Ja das habe ich auch gelesen was AF betrifft, aber fliegende Eisvögel fotografiere ich ja nicht und umherschwirrende Schwalben habe ich auch so hinbekommen.

💪👍👏

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung