Jump to content

Die OM System Community

WKS



Weißkopfseeadler

Greifvogelstation Hellenthal

  • Gefällt mir 21

From the category:

Freestyle

· 9.296 Bilder
  • 9.296 Bilder
  • 16.212 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5
  • Brennweite 367 mm
  • Belichtungszeit 1/400
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 1600

Empfohlene Kommentare

Klasse und sehr detailreich! Hier passt frontal mal richtig gut, weil der Blick wirklich genau frontal ausgerichtet ist. Und alle die immer noch verbreiten, dass 4/3 ab ISO 800 unerträglich rauscht sind auch mit solchen Bildern nicht zu überzeugen...

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb fotogramm:

Klasse und sehr detailreich! Hier passt frontal mal richtig gut, weil der Blick wirklich genau frontal ausgerichtet ist

Vielen Dank, Achim.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich um das Thema Rauschen kaum noch wirklich kümmere, zumindest nicht bei solchen Lichtsituationen. Aber ich vergleiche auch nicht mit anderen Kameraherstellern. Da mache ich statt dessen lieber noch ein paar Bilder.

Viele Grüße zu Euch!

Martin

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Martin Groth:

dass ich mich um das Thema Rauschen kaum noch wirklich kümmere,

Tue ich auch nicht. Ich gehe sogar auf 20.000.

Schöne Aufnahme eines Adlers mit Blick Königs.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar

... aus dem Lehrbuch, topp aufgenommen. Und ich wiederhole mich, die Linse ist fantastisch.

VG Hans

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung