Jump to content

Die OM System Community

einfach mal weg...



selbst der Mann im Mond scheint gerade Urlaubsreif zu sein
  • Gefällt mir 23
  • Danke 1
  • Haha 1

Vom Album

Sonstiges von Holger

· 12 Bilder
  • 12 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 42 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv M.300mm F4.0 + MC-14
  • Brennweite 420 mm
  • Belichtungszeit 1/1600
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 1250

Empfohlene Kommentare

Gerade eben schrieb Uploadfilter:

Gut getroffen. Es könnte aber auch ein Rückflug sein.

Danke, nein auf keinen Fall, hab ihn davor noch einsteigen sehen

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Chris-W201-Fan:

Ich glaub für die Flüge bräuchte man aber noch andere Triebwerke an der Maschine 🙂

das ist doch der neue Moonbus-0815, der hat Warp-Antrieb. Mit dem kommst sogar durch´s Gelände.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Peter F.:

Gut finde ich auch das realistische Größenverhältnis von Mond und Flieger.

Viele Grüße

Peter

mir ist der Flieger ein wenig klein, aber einen sehr nahe fliegenden zu erwischen, der dann auch noch deckungsgleich mit dem Mond fliegt, wird sicherlich eine Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Holger R.:

mir ist der Flieger ein wenig klein, aber einen sehr nahe fliegenden zu erwischen, der dann auch noch deckungsgleich mit dem Mond fliegt, wird sicherlich eine Herausforderung.

Du hättest noch ein wenig warten sollen bis der Flieger der Erde näher war.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Uploadfilter:

Du hättest noch ein wenig warten sollen bis der Flieger der Erde näher war.

leider fliegt der Mond halt nicht mit, von daher schwierig.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung